DISINFECT - „BEINSPENDER“
Lag mir für unsere letzte Ausgabe nur die 4 Song Promo dieser Scheibe vor ,die meinereiner sehr gut gefallen hat  , kann ich nun auch zur full – length (9 Songs)nochmals sagen. Das Teil killt! Was die Herrschaften aus Ludwigsburg hier zusammen gezimmert haben lässt so manche Band ,die auch von sich behauptet, Death Metal zu spielen , in einem ganz schon fadem Licht stehen! So sollte Death Metal klingen , dann klappt es auch mit dem moshen! Etwas stören tut mich lediglich , dass die Scheibe nach etwa 26 Minuten durchgebollert ist , aber hier gilt wohl der Satz: In der Kürze liegt manchmal die Würze. Versucht mal diese Zeitspanne mit Headbangen zu nutzen und spätestens am nächsten Tag wird der Name der Band , die Euch so herrliche Nackenschmerzen bereitet, in den Köpfen verankert und notiert sein!! Ordern könnt Ihr Euch das Teil für 10 € .
https://www.facebook.com/disinfectofficial
http://www.dsplayer.de/Disinfect/
http://www.metal-archives.com/bands/Disinfect/4848